Polch, 18.06.2011 – BP Solar ist einer der weltweit führenden Hersteller von Solarmodulen. Seit über 30 Jahren setzt das Unternehmen Maßstäbe in Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger Solarstromtechnologie. Die Module sind international zertifiziert, vom VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut geprüft und entsprechen den europäischen Richtlinien. BP Solar hat zur Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards in der gesamten Leistungskette - von der Produktion bis hin zur Montage auf dem Dach - ein Kompetenznetzwerk aufgebaut, das Team Solar.

Unter der Devise „Die besten Produkte in den besten Händen“ arbeitet BP Solar eng mit einem handverlesenen Kreis von rund 150 Fachbetrieben in Deutschland zusammen. Die im Rahmen des Qualitätsprogramms „BP Solar Zertifizierter Installateur“ ausgewiesenen Experten zeichnen sich durch langjährige Erfahrung in der Solarbranche, hohe Produktkenntnis sowie fachgerechte Beratung und Montage aus. Der Solar-Fachbetrieb Maifeld Solar GmbH zählt fortan zu den ausgewiesenen Partnern der BP Solar.

1106_Intersolar2011_093-550x365

Als zertifizierter Installateur verpflichtet sich das Unternehmen zur Einhaltung von umfassenden Standards bei Sicherheit, Qualität und Umweltschutz, im Interesse der nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus ist das Partnernetzwerk aktiv an der Produktentwicklung von BP Solar Produkten beteiligt. Dipl.-Ing. (FH) Axel Hoffmann, Geschäftsführer der Maifeld Solar, empfiehlt seinen Kunden den Einsatz hochwertiger Module, die eine zuverlässige Funktionalität und eine bestmögliche Leistungsausbeute der Photovoltaikanlage garantieren: „Die Investition in Qualitätsprodukte zahlt sich langfristig aus“. Das Qualitätssiegel „BP Solar Zertifizierter Installateur“ belegt einmal mehr die Fachkompetenz des Unternehmens aus dem Maifeld.

Weitere Informationen zur Maifeld Solar unter www.maifeld-solar.de oder telefonisch unter 02654/9629085.